Ausstattung

Derzeit bieten wir insgesamt 16 Betten zur Vermietung an, die sich in mehrere Einzel-, Zweibett- und Doppelzimmer, Appartement und Ferienwohnung aufteilen. Aufbettungen für Kinder sind zusätzlich möglich. Zur Selbstversorgung steht eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung und eine Waschmaschine kombiniert mit Trockner ist ebenfalls vorhanden.

Auf Grund der historischen Bausubstanz haben wir nicht in jedem Zimmer ein Bad en Suite.
Einige komplett sanierte Bäder müssen zum Teil gemeinschaftlich genutzt werden.
Im Haus stehen ein Bad mit Wanne und Dusche, 2 Duschräume mit WC sowie 1 weiteres WC mit Waschbecken zur Verfügung.
Weiterhin bieten wir ein kleines vollausgestattetes Appartement für 2 Personen mit kleiner Küchenzeile und eigenem Bad an.

In unserer Ferienwohnung für 6 Personen finden sie ebenfalls eine voll ausgestattete Küche und ein Bad sowie ein Kaminzimmer und ein gemütliches Esszimmer.
Für geheingeschränkte Personen (Rollator) wäre unsere Pension möglich. Wir sind aber aufgrund der Bausubstanz leider nicht behindertengerecht.

Für unsere Gäste bieten wir Frühstücksprodukte zur freien Verfügung, die im Preis enthalten sind.
Außerdem können Hygieneartikel, regionale Produkte und ausgewählte regionale Lebensmittel bei uns käuflich erworben werden.

Wer einen besonderen Service für seinen Aufenthalt möchte, bieten wir einen Einkaufsservice gegen eine Gebühr von 30 Euro.
Teilen sie uns ihre Wünsche mit und alle Produkte stehen ihnen am Anreisetag zur Verfügung.